# Nr. 1 Plattform für kurzfristiges Wohnen für Unternehmen in Luxembourg

housing_living_room

Unsere Unterkunftsmöglichkeiten Wohnungen und Heime

Wir bieten Luxusunterkünfte für Unternehmen in Luxemburg in den ikonischen Gegenden an: Kirchberg, Belair, Limpertsberg, Cloche d’or, City Center…

Von 1 bis 3 Schlafzimmern. Alle unsere Wohnungen sind exklusiv gestaltet, möbliert und mit einem eigenen Arbeitsbereich, einem Briefkasten und einer eigenen Waschküche ausgestattet.

Wir bieten dir die Möglichkeit, die Wohnung als vorübergehende Unterkunft zu registrieren.

added

Unser Mehrwert

✨ Curated selection of Flats 
✨ Kuratierte Auswahl an Flats
✨ Einfacher mobiler Check-in
✨ 24/7 Conciergerie-Service
✨ Ruhige und unternehmensfreundliche Wohnungen
✨ Wöchentliche Reinigung und Wäschewechsel
✨ Vorinspektion vor dem Check-in
living_room

Entdecke hier einige unserer Wohnungen

Entdecke hier einige unserer Wohnungen

living_room_with_chimney

Unser Engagement

Dein Mitarbeiter kann sich während des gesamten Aufenthalts entspannt zurücklehnen!

Das Wohlbefinden deines Mitarbeiters im Ausland hat für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir nicht nur eine Wohnung, sondern einen umfassenden Service und eine Betreuung, die vom Check-in bis zum Check-out auf die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter zugeschnitten ist.

Viel besser als ein Hotel

Große Wohnungen zwischen 60 und 140 m2, ideal für die Arbeit in der Ferne. Alle unsere Wohnungen haben entweder eine Terrasse, einen Balkon, einen Garten oder eine Kombination davon.

Voll ausgestattete, moderne Wohnmöglichkeiten: Küche, Wöchentliche professionelle Tiefenreinigung und Desinfektion.

Glasfaserkabel, privates und schnelles Wi-Fi.

master_badroom
living_room

  Willst du mehr über unsere Unterkunftsmöglichkeiten und Verfügbarkeiten erfahren?

Limpertsberg Residence

Limpertsberg Residence

Willkommen in der Limpertsberg Central Residence! Dieses 2021 renovierte Aparthotel mit Service liegt im Herzen des Stadtzentrums von Limpertsberg, nur 5 Minuten zu Fuß von Lebensmittelgeschäften, Restaurants und einem Laufpark entfernt. Die Wohnung verfügt über 2 große Schlafzimmer, 1,5 Badezimmer, eine komplett neu eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Herd, Mikrowelle und einer Nespresso-Maschine, einen Essbereich, […]

Art Deco

Art Deco

Willkommen in der Art Deco Wohnung 100m2 im Stadtzentrum! 3 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn und 30 Meter von allen Lebensmittelläden, Restaurants und einem Spielplatz entfernt. Die Wohnung verfügt über 2 große Schlafzimmer, 1,5 Bäder, eine komplett neu ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Herd, Mikrowelle und Nespresso-Maschine, einen Essbereich, ein großes Wohnzimmer und eine große […]

Cosy Modern 4 beds

Cosy Modern 4 beds

Willkommen im Cosy Modern 4 beds! Das Apartment verfügt über 2 große Schlafzimmer, 1,5 Bäder, eine komplett neu eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine, Kühlschrank und Backofen, einen Essbereich, ein großes Wohnzimmer und 3 Balkone. Die 2 Schlafzimmer haben jeweils ein Doppelbett, einen Kleiderschrank, einen Nachttisch und eine Lampe. Im Wohnzimmer gibt es eine Doppelschlafcouch […]

Homy Garden Flat

Homy Garden Flat

Willkommen im Retro Chic Apartment! 5 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn und 50 Meter von allen Lebensmittelläden und Restaurants entfernt, und 100 Meter von einem Spielplatz. Das Apartment verfügt über 2 große Schlafzimmer, 2,5 Bäder, eine komplett neu ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Herd, Mikrowelle und Nespresso-Maschine, einen Essbereich, ein großes Wohnzimmer mit Smart-TV und […]

Green Penthouse

Green Penthouse

Willkommen im luxuriösen Green Penthouse! Im Herzen des Stadtzentrums und nur 2 Gehminuten von allen Lebensmittelläden, Restaurants, Fitnessstudios und dem Petrusse Running Park entfernt, wird dieses komplett neu renovierte Penthouse im 5. und letzten Stock deinen Aufenthalt in Luxemburg zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Beide Schlafzimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf eine grüne Landschaft. Die […]

Luxury Penthouse

Luxury Penthouse

Willkommen im Luxembourg Garden Penthouse! Im Herzen des Finanz- und Parlamentsviertels auf dem Kirchberg gelegen, 2 Minuten von Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Kaufhäusern und Fitnessstudios entfernt und 5 Minuten zu Fuß von der Straßenbahn, die dich in weniger als 8 Minuten ins Stadtzentrum bringt, wird dieses komplett neue Penthouse mit seiner sonnigen Terrasse deinen Geschäftsaufenthalt in Luxemburg […]

WeCreativez WhatsApp Support
Our customer support team is here to answer your questions. Ask us anything!
Hi, how can I help?
This site is registered on wpml.org as a development site.

Luxury Sofa’s By Luxflat
Lux Flat
Lux Flat
Lux Flat
Lux Flat
Lux Flat

# 1 Short Term Corporate Housing Platform ForLuxembourg

Select a City
Check in Check out
Guests
bg2
Luxury corporate house

Our housing options Apartments and Homes

We offer Luxury corporate housing options in Luxembourg iconic areas: Kirchberg, Belair, Limpertsberg, Cloche d’or, City Center…

From 1 bedroom to 3 bedrooms. As all our apartments are exclusively designed, furnished and fully serviced with dedicated working area, mailbox and in suite laundry.

We give you the ability to register the flat as temporary housing.

added

Our Added Value

✨ Curated selection of Flats 
✨ Easy mobile check-in
✨ 24/7 Conciergerie service
✨ Calm and Corporate friendly flats
✨ Weekly cleaning and linen change
✨ Pre-inspection prior to check-in
LUX Flat

Discover some of our Apartments here

Discover some of our Apartments here

Lux Flat

Our commitment

Your employee peace of mind during the whole stay!

Ensuring your employee’s wellbeing while abroad is our number 1 priority. That is why we not only provide an apartment but a full service and assistance that is tailored to your employee needs from check-in to checkout.

Much better than a hotel

Large flats between 60 and 140m2 ideal for remote working. All our flats has either a Terrace, Balcony, a Garden or a combination.

Fully equipped modern housing options: Kitchen, Weekly professional deep cleaning and sanitising.

Fiber optic, Private & high-speed WIFI.

LUX Flat
Lux Flat

 You want to know more about all our housing options and availabilities?

Limpertsberg Residence

Limpertsberg Residence

Welcome to Limpertsberg Central Residence! This 2021 renovated  serviced aparthotel is Located in the heart of city center in Limpertsberg,  5 min walk from all grocery stores, restaurants, and a running park. The apartment includes 2 big bedrooms, 1.5 bathrooms, a fully new equipped kitchen: with dishwasher, oven, stove, microwave and a  Nespresso machine, a […]

Art Deco

Art Deco

Welcome to Art Deco Flat 100m2 in City Center! 3 min walk to the tram and 30 meters from all grocery stores, restaurants, and in front of a playground. This serviced apartment includes 2 big bedrooms, 1,5 bathrooms, a fully new equipped kitchen: with dishwasher, oven, stove, microwave and a  Nespresso machine, a dining part, […]

Cosy Modern 4 beds

Cosy Modern 4 beds

Welcome to the Cosy Modern 4 beds! The serviced apartment includes 2 big bedrooms, 1,5 bathrooms, a fully new equipped kitchen that provides guests with a dishwasher, a microwave, a washing machine, a fridge and an oven., a dining part, a large living room and 3 balconies. The 2 bedrooms has each double bed, wardrobe, […]

Homy Garden Flat

Homy Garden Flat

Welcome to Retro Chic Apartment! 5 min walk to the tram and 50 meters from all grocery stores, restaurants, and 100 meter from a playground. This serviced apartment includes 2 big bedrooms, 2,5 bathrooms, a fully new equipped kitchen: with dishwasher, oven, stove, microwave and a  Nespresso machine, a dining part, a large living room […]

Green Penthouse

Green Penthouse

Welcome to the Luxury Green Penthouse! Located in the heart of the city center and 2 min walk from all grocery stores, restaurants, gyms and the Petrusse running Park, this fully new renovated Penthouse at the 5th and last floor will make your Luxembourg stay a memorable experience. both bedrooms offer a stunning view on […]

Luxury Penthouse

Luxury Penthouse

Welcome to Luxembourg Garden Penthouse ! Located in the heart of Kirchberg Financial and European Parliament District, 2min to grocery stores, restaurants, department stores, gyms and 5min walk to the tram that takes you in less than 8min to the heart of city center, this fully new Penthouse with its sunny terrace will make your […]

WeCreativez WhatsApp Support
Our customer support team is here to answer your questions. Ask us anything!
Hi, how can I help?
This site is registered on wpml.org as a development site.